Party-Conn.de - Dein Partyportal! Auch in deiner Region!
 

Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)

Ende der 80er Jahre präsentierten Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis ihre ganz besondere Vision der Zukunft. In diesem Jahr wird sie nun endlich Realität, denn der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown mit ihrer Zeitmaschine in der Zukunft ankommen! Grund genug, den DeLorean noch einmal aufzupolieren und in einem einmaligen Event alle drei Teile der legendären Filmreihe in brillanter digitaler Qualität auf der großen Leinwand zu erleben. Seid dabei, denn dieses Datum kommt nie wieder!

Teil 1 ? Die erste Zeitreise im DeLorean führt den Highschool-Schüler Marty McFly aus dem Jahr 1985 in das Jahr 1955, wo er auf die jüngere Version seines Freundes Doc Brown trifft und aus Versehen verhindert, dass sich seine Eltern treffen und verlieben. Um seine eigene Geburt nicht zu gefährden und wieder zurück in die Zukunft reisen zu können, muss sich Marty dringend etwas einfallen lassen.

Teil 2 ? Marty reist mit Doc ins Jahr 2015, um seinem zukünftigen Sohn zu helfen. Als dort die Zeitmaschine gestohlen wird, entsteht eine parallele Zeitlinie, die ganz Hill Valley erschüttert. Marty muss zurück zu den Ereignissen von 1955 reisen, um die Existenz seiner Familie zu retten.

Teil 3 ? Doc Brown wurde mitsamt des DeLoreans ins Jahr 1885 katapultiert. Als Marty erfährt, dass er dort getötet wurde, reist er kurzentschlossen in den Wilden Westen, um den Mord zu verhindern. Doch Doc will lieber bleiben - er hat sich verliebt. Marty muss ein letztes Mal alles geben, um seinen Freund zu retten und wieder zurück in die Zukunft zu kommen.

Filmtrailer

(c) 2016 Universal Pictures Germany Kinotrailer von Filmtrailer.com

Die Darsteller

Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, Crispin Glover

Besucher dieser Seite interessierten sich auch für:

Steve Jobs -
Steve Jobs
Seine Vision veränderte die Welt und trieb ihn fast in den Ruin: der Entwurf und Bau eines Computers für jedermann. Über die ersten Anfänge, die Entwicklung des legendären, alles revolutionierenden Macintosh, bis hin zum Neuanfang mit dem iMac i...
22.5 %
Die Friseuse -
Die Friseuse
Ihre DDR gibt es nicht mehr. Ihr Mann, ihr Job, ihr Haus im Grünen sind auch weg. Die arbeitslose Friseuse Kathi König (Gabriela Maria Schmeide) lebt mit Tochter Julia (Natascha Lawiszus) in einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn. Sie will arbe...
19.6 %
The Program - Um jeden Preis -
The Program - Um jeden Preis
Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatis...
19.3 %
Macbeth -
Macbeth
Angetrieben von seiner ehrgeizigen Ehefrau (Marion Cotillard) und der Prophezeiung, Herrscher von Schottland zu werden, ermordet der Heerführer Macbeth (Michael Fassbender) König Duncan und besteigt den Thron. Von Habgier und Machthunger getrieben,...
19.3 %
Crimson Peak -
Crimson Peak
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er ...
19.3 %
Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3) - (c) 2016 Universal Pictures Germany
Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)
Kinostart am 21.10.2015
FSK: ab 0 Jahren
Länge: 116 min
Genre: Science Fiction, Komödie, Abenteuer
Regie: Robert Zemeckis


Kinoprogramm
Dir hat der Filmtrailer zu "Special Night: Zurück in die Zukunft (1-3)" gefallen? Dann kannst du jetzt im Kinoprogramm prüfen, wann dieser Kinofilm bei dir im Kino läuft.

Suche auf Party-Conn.de


Partyletter
Die neusten Party-Infos direkt in dein Postfach. Die besten Clubs mit den heissesten Partys. Bei uns bist du immer gut informiert!


Weitere Städte mit Events im Dezember 2017:
©2017 Party-Conn.de - Das Partyportal - Auch in deiner Region! | Impressum | Datenschutzerklärung